16 Bilder, die beweisen, dass wir schon in der Zukunft leben

16 Bilder, die beweisen, dass wir schon in der Zukunft leben

Der IBM 350 war 1956 der erste Rechner mit einem Festplattenlaufwerk. Die Festplatte kostete 120’000 Dollar und bot Platz für…

Mehr Lesen

Der IBM 350 war 1956 der erste Rechner mit einem Festplattenlaufwerk. Die Festplatte kostete 120’000 Dollar und bot Platz für 5 Megabyte (MB). 2005 gab es winzige Speicherkarten mit 128 MB, heute speichern handelsübliche Karten 128 GB und kosten gut 50 Franken.

Schöner Beitrag von Watson.  16 Bilder, die beweisen, dass wir schon in der Zukunft leben

http://www.watson.ch/!751329490?utm_medium=earned&utm_source=app&utm_rainbowunicorn=0&utm_campaign=share-tracking

Alex Sollberger

CEO

Alexander Sollberger beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit Crossmedia Konzepten und elektronischen Medien. Er realisierte verschiedene Start-up's, war CEO einer grösseren Verlagsgruppe und CEO eines Application Service Poviders. Für verschiedenste Unternehmen wie Coop, Blick, 20 Minuten,Feldschlösschen, Swisscom, Post, National Hockey League oder Swisslos entwickelt und realisiert er seit mehreren Jahren verschiedenste Crossmedia Konzepte.

Mehr